Das Stüble

Slider

Willkommen! “Tritt ein, bring Geld herein.”

Allein; dass dies nicht stimmt, sollte schon einen Besuch wert sein. Bei uns fungiert dieses kleine Stüble als ein beliebter Treffpunkt zum oder nach dem Besuch in unserem Museum, oder beim monatlichen Vereinstreffen.

Unser Stüble ist außer im Januar und Februar jeden ersten Sonntag im Monat und zu den üblichen Öffnungszeiten des Museums geöffnet. Zu unseren darüber hinaus stattfindenden Vereinsabenden sind auch alle Interessierten eingeladen. An diesen hat schon der ein oder andere den Weg in unseren Verein gefunden.

Das feine, doch kleine Stüble bietet etwa 25 Personen Platz und der Verein besticht vor allem durch sein Kuchen-Buffet aus eigener und liebevoller Herstellung‘ dank seiner vielen Helfer, Freunde und Förderer und vor allem seiner Mitglieder.

Dazu erhält man eine gute Tasse Kaffee, alkoholfreie Getränke, aber auch das für’s Schwabenland übliche ‘Viertele‘ und bei Bedarf ein gutes lokales Bier.